Stellenausschreibungen

Die Verwaltungsgemeinschaft Ellingen

(3 Mitgliedsgemeinden mit ca. 6.000 Einwohnern) sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sekretär*in (m/w/d)

In Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Der Aufgabenbereich umfasst u.a. die selbstständige Erledigung aller Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Büro- und Terminorganisation, Bürgerinformationen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie Registratur Ablage.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen bis zum 21.10.2024 schriftlich oder per E-Mail (bitte nur pdf-Dateien) an die

Verwaltungsgemeinschaft Ellingen
Weißenburger Str. 1, 91792 Ellingen
E-Mail: info@vgem-ellingen.de

Weitere Auskünfte erhalten Sie bis zum 20.10.24 unter Telefon 09141/8658-14.